Samstag, 20. März 2010

Gestern Abend konnte ich mich weder zu kurzer Hose noch Minirock durchringen. Ich war schrecklich müde und einfach zu faul um mich irgendwie chic zu machen. Am Ende kamen nur wieder Jeans uns Top raus. Vielleicht nicht gerade ein modisches Highlight, aber ziemlich praktisch.
Im Club traf ich irgendwie dann alle wieder, die ich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen hatte, was ziemlich spaßig war. Einfach schön, mit den alten Bekannten mal wieder ein paar Worte zu wechseln. Auch ansonsten wars einfach toll. Getanzt, gefeiert und glücklich gewesen. Gegen drei Uhr verliesen wie dann die Location und die Müdigkeit war einfach riesig. Zudem hatte ich noch sooolchen Hunger! War echt eklig ...
Heute war dann so ein typischer nach-Party-Tag: Bis Mittags geschlafen, Gegessen, wieder geschlafen, auf die Couch geschlurft und langsam komm ich mal in die Puschen. Das Wetter hier wird immer besser, so dass ich sogar Elan habe, dann noch ein Stückchen raus zu gehen. Vorher werde ich aber erst noch das Einkaufszentrum meiner Wahl aufsuchen um mir eine Zeitschrift zu kaufen. Mein Laptop geht immer noch nicht und so werde ich mich dem lesen heute Abend widmen. Vielleicht auch mal ganz nett.
Und morgen versuche ich dann den Tag ein wenig effektiver zu verbringen als den ganzen Tag nur zu schlafen.
Esst immer schön auf, damit das Wetter so bleibt!

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: