Dienstag, 2. März 2010

Ferientag

Meine Ferien sind bisher einfach nur wunderbar. Bei miesem Wetter drinnen chillen, rumliegen, dazu ganz viel lesen und mit Herrn Sonne plauder, bzw ärgern. Auch heute wieder bis spät in den Tag herein im Bett gelegen und das miese Wetter beobachtet. Ieks! Doch ich war kurz auf dem Markt um ein wenig frisches Obst zu holen. Und jetzt ist auch schon die halbe Ananas weg ...
Jetzt werde ich noch weiter mit meiner besten Freundin schreiben, mit der ich ewig nicht schrieb, da ihr Laptop kaputt war, und bei Victorias Secret nach Bikinis gucken. Oder nach Badeanzügen ...
Geshoppt habe ich auch ein wenig, denn ich fand die "Cute as Hell"! Meine Freunde, die mein Gejammer schon nicht mehr hören können, haben jetzt ihren Seelenfrieden wieder und ich schmücke meine Augen in diesem Frühlingen mit netten Tönen. Könnte schlimmer laufen.
Das einzige was mich gerade nervt ist die Tatsache, dass der Stundenplan für das neue Semester noch nicht draußen ist. Am Montag gehts wieder los und ich weiß einfach noch nix! Und wenn ich ehrlich bin habe ich nicht mal wirklich Muse. Am Studium schon, es ist mein Traumstudium, könnte mir nichts schöneres vorstellen, aber jedes Wochenende Heim zu fahren, im Stau stehen, das nervt schrecklich! Aber ich will mich nicht beschweren, in 3,5 Jahren bin ich schließlich fertig mit Studieren. [:
Morgen fahre ich - mal wieder - zu Ikea! Mit meiner kleinen Lieblingsfreundin. Diese im übrigen beschwerte sich letztens, dass "kleine Lieblingsfreundin" wie eine Märchenfigur klingt. Aber sie ist ziemlich echt und ziemlich lebendig, würde ich meinen. Wenn ich morgen auf sie treffe und sie das schon gelesen hat, komm nur ein Kommentar: "Orr nee!".
So. Ich schaue mir jetzt dürre Mädchen mit riesigen Brüsten an, lese dann Kitschroman und genieße den Abend. In diesem Sinne.

So long,
Paula Sonne

Kommentare:

  1. Warum hast du Ferien und ich nicht?! Das ist furchtbar unfair :(
    Und 3,5 Jahre sind ne riesenlange Zeit?! Respekt
    Was hast du von der LE mitgenommen?
    Und viel Spass noch in deinen Ferien (:

    AntwortenLöschen
  2. Genieß die Ferien und viel Spaß bei IKEA. (Der nächste IKEA bei uns ist 'ne Stunde Autofahrt entfernt....*schluchz*)

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einem netten Ferientag!

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: