Montag, 15. März 2010

Mal wieder: Müde

Wieder einer dieser Tage, an denen ich nichts wundervolles verbracht habe, außer ein paar Stunden in der Uni vor mich hin zu vegetieren, und trotzdem so müde bin als hätte ich 14 Stunden bei einem Umzug mitgeholfen. Keine Ahnung woher es kommt, keine Ahnung ob es je wieder geht. Ich schiebe es auf den Frühling: Frühjahrsmüdigkeit! Nach dem Winterschlaf und vor dem Sommerloch ...
Erst einmal: Vielen Dank für das liebe Feedback zum gestrigen Post! Ich liebe das Schreiben, übe schon lang. Angefangen hat alles mit 16 oder so, merkwürdige Geschichten wurden zu Papier oder eher zu Datei gebracht und nie wieder geöffnet. Die meisten meiner kleinen Storys haben nie die Öffentlichkeit gesehen und das ist auch gut so. Irgendwie habe ich Hemmungen Schriftstücke zu veröffentlichen. Wahrscheinlich einfach deshalb, weil ich Angst habe, dass sie so schlecht sind. Und ich Perfektionistin bin. Blöd!
In den letzten Jahren schrieb ich immer weniger. Mit wachsendem Stress und durch den Umgang mit falschen Menschen erstarb meine Fantasie und damit auch die Worte. Manchmal spüre ich wieder, wie Worte fließen, wie sie anfangen zu Zeichnen und das ohne das ich groß darüber nachdenke. Komisch.
Ich werde es im Auge behalten.
Jetzt aber werde ich mich wieder lieber meinem aktuellen Buch widmen, wo ich schon darauf brenne es weiter zu lesen. Bücher machen süchtig! Und schlafen werde ich. Aber auch nur bis morgen früh, da dann die Pflicht wieder ruft.
Ach man.

So long,
Paula Sonne

P.S. Beachtet auch den Post unter diesem! [:

1 Kommentar:

  1. ich finde es toll wie du schreibst, ich lese es total gern!
    jeden tag aufs neue, immer wieder gerne :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: