Freitag, 19. März 2010

Freude

Heute beim Grünflächenamt gewesen. Und mein Praktikum ist sicher. Yeah! Jetzt nur noch die Formalitäten und ich kann wieder ruhig schlafen. Freue mich echt riesig drauf!
Am Nachmittag genoß ich dann noch das gute Wetter und strolchte im Schwieger-Garten herum. Was bin ich froh, wenn das Wetter wieder besser wird.
Und zu guter Letzt wird der tolle Tag mit einem kleinen Besuch im Club beendet. Das blöde ist nur, dass ich wie so ein bisschen müde bin ... Ich freue mich zwar, feiern zu gehen, aber das Ausschlafen danach wird auch nicht schlecht ...
Mein Laptop streikt gerade auch noch, weshalb ich am anderen Pc sitze und mir schmerzen die Finger von dieser doofen Tastatur! Da setze ich mich lieber mit meinem Grießpudding auf die Couch und überlege mir, was ich anziehe. Ich denke, es ist Zeit für den Minirock! Oder zumindest kurze Hosen ...
Genießt das Wochenende, auch wenn es hier verregnet sein soll!

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: