Freitag, 26. März 2010

Award & Co

Von der lieben Lisa haben ich diesen netten Award verliehen bekommen und sage dafür jetzt schon mal ein dickes Dankeschön! (:
Der Welt darf ich jetzt wieder 10 Dinge erzählen die mich glücklich machen. Und bitte:
  1. Die Farbe Pink in allen Facetten.
  2. Mit meinem Freund + besten Freundin + Freunden Quatsch anstellen.
  3. Gaaanz laut Musik anhören.
  4. Daraus folgend: Tanzen! Absolute Sucht!
  5. Rad fahren im Sommer.
  6. Sonne!
  7. Eis essen. Am besten täglich und möglichst viel.
  8. Mich in chice Klamotten schmeißen gehört irgendwie auch dazu ...
  9. Nachmittage im Sommer auf dem Balkon mit meiner Mitbewohnerin.
  10. Schöne Gärten!
Und ich reiche den Award weiter an Mrs.Elch, die liebe Kirschi & Frauli!

Zu guter Letzt noch ein wenig anderer Stuff, der durchaus belanglos ist, mir aber auf der Seele lastet und deshalb geschrieben werden muss:
DIESER TAG GEHT MIR AUF DEN SACK!
So. Alles fing damit an, dass ich heute 8:15 wach wurde, obwohl ich freitags frei habe und mich nichts zwingt aufzustehen. Das Blöde: Herr Sonne schlief weiter! So beschäftige ich mich die nächsten 4 Stunden mit lesen, so lange, bis ich keine Buchstaben mehr sehen konnte. Der halbe Nachmittag wurde vertrödelte und es nervte mich, nichts zu tun. Ich schlüpfte in die Sneakers, schnappte mir die Sonnenbrille und ging nach draußen. Sonne! Ich dachte, das würde helfen. Aber Fehlanzeige! Die miese Laune blieb und ich fühlte mich betrübt und von allem genervt. Gründe waren nicht zu erkennen. Irgendwann begann ich mich über mich selber zu ärgern, was aber auch nicht wirklich half ... Seit mehreren Stunde bin ich nun auch noch müde, was sehr praktisch ist, weil ich dann noch tanzen gehe! Jetzt sitze ich mit Choco - so leicht - Cappuccino da, höre viel zu laute Musik und blicke ab und zu nach draußen wo es schüttet!
Langsam zeigt die Musik Wirkung und manchmal verirrt sich ein Lächeln auf mein Lippen. Ich denke, dass ist noch Ausbaufähig! Gleich werde ich meine Sachen packen und zu Herrn Sonne fahren um mich dort fertig zu machen. Ich wasch mir jetzt nicht hier die Haare wenn ich eh gleich pitschnass werde!
Ähm ja. Schnell noch was Make-up-mäßiges weils mir grad einfällt: Die Nail-Art-LE von Essence ist fast überall ausverlauft, was mich nervt weil ich die kleinen Früchtchen haben wollte. Mist! Und die Manhattan LE ist noch nicht da ... Blöd!
So, ich schwing jetzt weiter die Hüften und genieß den Freitag!

So long,
Paula Sonne

1 Kommentar:

  1. Vielen Lieben Dank (:
    Habs leider erst jetzt gesehen.
    Werde ihn später aufjedenfall auf meinen Blog stellen!

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: