Samstag, 7. November 2009

Badewannenwetter & Streetart

Erst einmal ein Bild von gestern. Parktplatz, früh, vor um acht.

Sonnenaufgang.

Es lag so eine wunderbare Ruhe über die Welt. Alles schlief, alles schien eingefroren. Nur wenige Menschen hasteten durch den frühen Tag und hatten keinen Blick für die augenblickliche Schönheit.
Apropos kalt:
Was für ein Wetter. Sonnenschein. Klarer Himmel, Lächeln im Gesicht. Aber so bitter bitter kalt! Brr!
Trotz der Kälte wurde heute mein Auto winterfest gemacht. Mit Wachs poliert, innen vom Dreck befreit. Sehr schön. Reinigungsaktionen bis nächstes Jahr abgeschlossen! Nach all dem Aktivitäten an frischer Luft war ich durchaus durchgefroren und fühle mich auch jetzt noch leicht frisch. Da hilft nur eins: Ein Bad!
Passend dazu habe ich mir wunderbare Dinge erworben:

Kur "Viel Feuchtigkeit" & Badeessenz "Lebensfreude"

Eine Kur von Herbal Essences habe ich noch nie benutzt, also ist es Premierenzeit! Dresdner Badeessenzen kenn ich schon länger, vor allen Dingen die Kinderbäder "Dreck-Spatz" haben es mir angetan. Diesmal wollte ich etwas anderes testen. Kritiken folgen morgen.

Ach ja: Am Donnerstag fand ich dieses kleine Streetart, mitten in Erfurt, mitten im Gewimmel der Stadt. Fand es einfach niedlich:

Ein Hauch von Sommer.

So. Ich stürze mich in die Fluten, und werde mich danach mit guter Literatur in meine Gemächer zurückziehen.

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: