Sonntag, 22. November 2009

"Secrets of the past"-Nagellack & Eyeliner Review

Wie schon vor längerer Zeit angekündigt, wollte ich diese Woche den "Secrets of the past"-Nagellack ausprobieren. Tat ich auch. Am Freitag bekamen meine Nägel ein neues Topping und glänzen seitdem in der Farbe "Meet you in Budapest". (Der Name regt mich immer noch auf!)
Ich muss sagen, dass ich positiv von dem Lack überrascht bin. Er ließ sich gut verstreichen, deckte gut, nur das trocknen dauerte ein wenig. Auch jetzt bin ich noch sehr zufrieden: Er splittert kaum oder bröckelt ab. Es sieht immer noch aus wie gerade frisch lackiert. Sehr schön! Und für einen Preis von um die zwei Euro finde ich das echt gut.
Davor hatte ich einen P2 Nagellack drauf aus der aktuellen LE "What a girl wants ..." und dieser splitterte wesentlich schneller ab. Nach zwei oder drei Tagen sag der Lack schon nicht mehr so gut aus. Von daher: 1 : 0 für Essence bei Nagellack!

Hier noch die Bilder:

Aus: "Secrets of the past", Farbe: "02 Meet you in Budapest"

Gestern schmückte ich auch meine Augen mit meinem neuen Liquid Eyeliner von Manhattan aus der "Winter Pearls"-LE. Es ging ganz gut, mittlerweile sieht es recht okay aus, wird aber noch perfektioniert.
Am Abend schaute ich dann in den Spiegel, und stellte fest, dass der Eyeliner weggebröselt war. WTF?!
Ich habe ihn weder allzu dick aufgetragen noch sonst etwas merkwürdiges getan. Wodurch passiert sowas? Es ist mir ein Rätsel!

Sieht man das?!

Hat da jemand eine Erklärung?

So long,
Paula Sonne

1 Kommentar:

  1. Der Nagellack ist schön!
    Das mit dem Eyeliner ist schade aber auch ich hab keine Erklärung dafür^^

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: