Samstag, 14. November 2009

Der Tag danach

Als erstes: Nein, ich werde jetzt nicht schreiben, dass ich mir die Jimmy Choo Kollektion bei H&M oder H&M-Online angeschaut habe. Habe ich nämlich nicht. Weil ich nur einen Artikel gelesen habe, dass es miese Qualität etc sein soll und das hat mir gereicht. Meine Neugierde befriedige ich morgen früh.

Mein eigentliches Anliegen:
Gestern Abend: Toll. Getanzt, mitgesungen, gequatscht, gefeiert, einfach schön. Wunderbarer Abend. Nur als ich zu Hause war, merkte ich, dass ich keine Stimme mehr besaß und nur noch ein krächzen aus meiner Kehle kam. Super. Meine Erkältung stand wieder einmal in voller Blüte. Scheinbar feiern Erkältungen ungern wilde Partys ... Jedenfalls fühlte ich mich auch als ich heute Mittag aufwachte nicht wesentlich frischer. Und jetzt fühle ich mich immer noch genauso müde/ kaputt/ schlapp wie vor neun Stunden. Deshalb: Nasenspray! Halstabletten! Pullmoll! Und immer schön die Nase mit Nivea Creme einschmieren.

Wodurch es bei mir jetzt so aussieht:

Krankenchaos!

Uah. Ich verziehe mich jetzt mit meiner neuen Maxi, einer heißen Zitrone & Schoki ins Bett. Und morgen früh wird frisch und munter aufgestanden, um meine Bücher zu wälzen und für meine Studienarbeit auszuarbeiten. Yeah!
Aber erstmal Maxi lesen. Mit Beauty-Special. Woho, ich liebe Girly-Stuff!

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: