Sonntag, 29. November 2009

Review zu "All I want" Nagellack & Lipgloss

Wie schon vor wenigen Tagen berichtet, erwarb ich einige Artikel aus der "All I want"-LE, welche ich wirklich klasse finde. Gestern Abend trug ich den Nagellack auf und testete den Lipgloss. Für Bilder war aber das Kunstlicht einfach nur mies. Darum schoss ich heute morgen Bilder welche auch gleich viel authentischer sind. Harhar! <:

Nun denn:
Vom Nagellack war ich gestern Abend schon begeistert und bin es immer noch. Es ist Babypink! Aber ein wenig greller als man es sonst erwartet. Dazu sind noch sehr feine Schimmerpartikel im Lack, die von rosa über rot und lila bis ins blau hinein ragen. Die Deckkraft ist aber nicht 100%-ig. Unter der Farbe sieht man noch leicht den Halbmond, was mich aber nicht stört.

pink! *.*

& Schimmer!

Den Nagellack finde ich empfehlenswert!

Der Lipgloss hat mich jetzt nicht soooo mitgerissen, muss ich sagen. Es ist ein Lipgloss, der ohne besondere Eigenschaften daher kommt. Er schimmert nicht, hat keine wahnsinnige Farbe, glänzt nicht so stark. Auf meinen Lippen vertrocknete er aber, hatte ich das Gefühl. Nach knappen zwei Stunden war die Masse einfach nur dickflüssig und wie Creme geworden.
Wer einfach einen netten Lipgloss sucht, der nicht klebt, die Lippen in leichtes rot hüllt und wenig kostet, der ist hier richtig beraten.

Handrückentest.

Leichtes rot & wenig Glanz.

Ich werde mich nun weiter an meinen tollen quietschepinken Nägeln erfreuen, Ananas essen, "Pans Labyrinth" schauen und das Wochenende ruhig ausklingen lassen.

So long,
Paula Sonne

Kommentare:

  1. Pans Labyrinth. <3
    ich glaub ich werd mir doch nochmal überlegen mir den Nagellack zuzulegen. Bin ja eigentlich nicht sooo der pink-fan für Nägel. Aber die Farbe ist irgendwie schön..

    Btw: Du wolltest mich verlinken. ;)

    AntwortenLöschen
  2. gut zu wissen das der gloss nix ist, aber trotzdem schade (& gut. ELCH du ahst genug glosse *kopfschüttel*)

    & der nagelack ist ULTRA BARBIE XD sehr süss und bestimmt was für asu!

    AntwortenLöschen
  3. yay, pan's labyrinth! <3 <3 <3
    (und muss meine nägel wieder lackieren und ja, ich stand schon nachdenkend vor diesem nagellack @Mrs.Elch.... vielleicht nächsten Samstag, wenn ich wieder kinderquäl-geld kriege XD)

    hab dich übrigens jetzt verlinkt ^.~

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: