Samstag, 28. November 2009

Schuhliebe

Was tut ein Girly, wenn es Samstag Abend daheim ist und keine Lust hat zu lesen? Richtig, es durchwühlt das weltweite Netz nach Klamotten & Make-up-Tipps.
Als letztes steuerte ich gerade den H&M-Online-Shop an. Weil ich nur wegen ein paar Schuhen schauen wollte. Und dann fand ich meinen wahr gewordenen Traum von den perfekten Stiefeletten:

WAH! Ich finde sie so schön! Schlicht, schwarz, elegant. Und die Schnürung!
Mal sehen, ob ich sie in einem H&M meiner Nähe finde. Und sie passen. Und ich Geld habe ...

So long,
Paula Sonne

Kommentare:

  1. WUHUUU~ die sind wirklich schön!
    aber bestimmt teuer so wie ich h&m kenne ne?

    AntwortenLöschen
  2. hallo :) ich finde diese schuhe wirklich sehr schön, nur weiß jemand wo ich diese schuhe noch finden kann weil h&m hat die ja leider nicht mehr :/ danke im vorraus :))

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: