Mittwoch, 25. November 2009

Balea Diamant Duschpeeling

Erst einmal: Was für ein schöner Himmel am frühen Morgen! Dieser wurde sofort festgehalten:

Schäfchenwolken. <3

Gestern statte ich meinem Lieblingsladen dm wieder einmal einen Besuch ab. Ich befand mich auf der Suche nach einem Körperpeeling und fand auch eines:

Balea Diamant Duschpeeling

Was mich wundert, dass es keine Peelings in höheren Preislagen von Dove etc. gibt. Es gab nur Balea. Preislich ist es sehr in Ordnung: 150 für ca. 1,50€! Auf der Tube steht, es soll das Hautbild verfeinern und der Haut einen Schimmer verleihen. Nach dieser Ankündigung war ich sehr neugierig wie es wirklich sein würde.
Als ich mich damit einrieb schoss mir nur ein Gedanke durch den Kopf: Das Zeug ist auch aus Diamanten! Es fühlte sich extrem rau an, fast wie kompletter Sand und sehr kratzig. Zu Hause besitze ich ein Peeling von Fruttini welches wesentlich weicher ist. Das Diamant Peeling riecht undefinierbar. Einerseits irgendwie nach Kokos und Sommer, aber auch irgendwie künstlich. Allerdings verfliegt der Geruch sehr schnell.
Nachdem ich mich trocken gerubbelt hatte, stellte ich fest, dass die Haut wirklich sehr weich geworden war! Von dem versprochenen Schimmer war nichts zu sehen. Schade!
Alles in allem finde ich dass es okay ist. Weiterempfehlen würde ich es, wer aber zu sehr empfindlicher Haut neigt, sollte vielleicht lieber etwas anderes nehmen!

Gestern las ich des weiteren, dass P2 schon wieder eine Limited Edition, raus gebracht hat! Manches davon finde ich interessant, würde es mir gern mal anschauen. Bei uns gab es die LE noch nicht, aber vielleicht habe ich morgen Glück und finde sie. Den Bericht der Elchin findet ihr hier.

Falls ich mich länger nicht melde oder mein Ton etwas genervt ist, liegt das einfach am Stress. Ich verspreche Besserung!

Ach: Danke für die Genesungswünsche an mein Knie! Es hat etwas geholfen: Nun schimmert es in den schönsten blau-violett Tönen! (Wenigstens irgendwas das schimmert ... ). Aber es schmerzt immer noch enorm, was mir langsam Sorgen bereitet.

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: