Sonntag, 15. November 2009

Falsche Jahreszeit, kleiner Mann!

Gerade blickte ich von meinen mittelalterlichen Gärten auf, da erblickte ich diesen kleinen Bewohner:

falsche Jahreszeit!

Jetzt musste ich erst einmal überlegen, was ich mache. Denn: Wie bringt man einen Marienkäfer sicher durch den Winter?! Eine Blattlauszucht habe ich jedenfalls nicht in meinem Zimmer einrichten können. Aww, ich mag den kleinen Mitbewohner. Einen Namen hat er natürlich auch schon! Heinrich. Wie auch sonst? Er krabbelt immer noch am Fenster lang. Hach. ♥

Doch selbst Heinrich hält mich nicht davon ab, ein wenig Girly-Stuff zu posten: Neue Ohrringe! Welche ich mir zum Fachhochschulball kaufte. Mit Federn! Meine Federn-Premiere. Sonst habe ich ja eher schlichte oder amüsante Ohrringe. Wie gestreifte Noten. Oder Eis. Oder gelbe Kugeln. Aber irgendwie war mir nach Federn zu mute. Und ich finde sie richtig schön, so das ich nur noch diese Ohrringe trage.

Federn!

Mein Vater fragte gestern, ob ich jetzt dem Stamm der Sioux angehören würde, mit meinem Schmuck. Tz!

Ach, noch schnell ein Bild von heute morgen, entstanden beim Brötchen holen:

Sonntagmorgendlicher Himmel.

So, nun heißt es Sachen packen und dann bald ab zum ♥-Buben.

♫ ♪♫

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: