Donnerstag, 19. November 2009

Freistundenshopping & Musikvernarrt

Heute morgen sollte ich eines meiner Lieblingsfächer haben. Gesellschaft. Die Dozentin erschien allerdings nicht, so das wir gingen. Kurz darauf trafen wir sie. Es fiel aus, weil wir nur so wenige waren. Auch nicht schlecht. So wurde das Rad geschnappt und ab in die Stadt gedüst.
Da ging es erst einmal in den Karstadt. Shoppen! Meine Freundin wollte gerade auf die Rolltreppe, als sie einen Schmuckständer sah. Dieder wurde sofort belagert.
Und etwas gefunden natürlich auch!

3-er Pack, Six, 5,-€

Musik! Jetzt habe ich Musik nicht nur in den Ohren sondern auch an den Ohren. Find ich gut.

Meinem Lieblingsladen Salvado musste ich dann auch noch einen Besuch abstatten. Der hat immer wunderbar eigenwillige und einzigartige Stücke.
Diesmal gefunden: Einen Button!

Holunder-Knabenkraut - Dactylorhiza sambucina

Der Button ist aus einer alten Briefmarke gemacht. Die Idee finde ich toll. Und da ich was grünes studier, da kann ich auch was grünes am Revers haben.

Jetzt gibts noch was auf die Ohren!


♪ ♫ ♪ ... ♥

So long,
Paula Sonne

1 Kommentar:

  1. Oh; die Ohrringe sind ja süß. Muuusik. <3
    & das mit dem Butten ist wirklich mal ne tolle Idee mit der Briefmarke. Ich mag übrigens deinen Blog. :)
    Darf ich dich auf meinem verlinken?

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: