Sonntag, 15. November 2009

neue Canvas-Schuhe

Bevor ich gestern Abend zu Hause landete, schlug ich mich noch durch eines der Chemnitzer Shoppingcenter. Wuah! Freiwillig hätte ich das sicherlich nicht getan, denn es waren Massen an Menschen! Und wenn ich irgend etwas beim einkaufen überhaupt nicht mag, dann sind es Massen an Menschen. Aber hey, was tut man nicht alles, nur um etwas zu bekommen was man unbedingt will? In meinem Fall: Schuhe!
Im wesentlichen trage ich nur rosa Adidas-Sneaker, welche ich abgöttisch liebe. Sie sind pink und sooo bequem! Aber im Winter dann oftmals doch ein wenig dünn. Mein Vater bezeichnet sie immer spöttisch als Ballettschuhe, was es auch ganz gut trifft. Deshalb war ich auf der Suche nach ein paar Winterschuhen! Sie sollten trotzdem noch gut aussehen, nicht klobig sein und mussten aufgrund finanzieller Engpässe unbedingt günstig sein! Am letzten Samstag beim Kaufland-Werbung durchblättern fand ich dann passende Schuhe!
So das ich mich gestern ins Kaufland stürzte um sie anzuprobieren. Und da sind sie, tada~:

Fell!

Ich muss sagen, ein Fashion-Highlight werden diese Schuhe nie werden, aber dafür, dass sie 13 Euro gekostet haben, sehen sie nicht mal so schlecht aus, und einen Winter halten sie garantiert durch! Simpel, schlicht, schwarz & warm! Sehr schön.
Mission Winterschuhe erfolgreich beendet.

Und ich schlüpfe jetzt in meine Winterschuhe und laufe zum Bäcker. Ach, falls ihr euch fragt was einen dazu treibt Sonntag früh um acht zu bloggen: Nach dem Frühstück werde ich sofort mit Unizeug loslegen. Da ich ja den gesamten gestrigen Tag im Delirium verbracht habe, muss ich nun etwas tun!

So long (und mit warmen Füßen),
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: