Freitag, 27. November 2009

Nerd-o-mat

Gerade schaue ich wie jeden Morgen auf spiegel.de vorbei und finde etwas tolles: Der Nerd-o-mat! Er findet heraus, wie viel Nerd wirklich in mir steckt!
Sofort getan!
Ergebnis:
"Der Computer ist deine Schreibmaschine, über Facebook kontrollierst du, was deine verflossene Liebe so treibt, und du liest Nachrichten im Web - aber lieber fährst du Fahrrad, gehst in Cafés, im Park spazieren oder Shoppen. Gibt dein Laptop mal den Geist auf, schlurfst du auf dem Weg von der Bib zur WG noch am Wohnheim vorbei. Dort haust Torsten, der Obernerd, in einem beinahe fensterlosen Raum. Er richtet dir deinen Rechner und packt die 20 Alben und drei Kinofilme drauf, die du bei ihm bestellt hast.

Praktisch, dieser Torsten - aber wo hat er nur diese dämliche Papierbrille her? Du willst nett sein und lädst ihn zur Soziologen-Party ein. Er zuckt, gluckst und klappt die Tür zu. Torsten ist der Nerd. Du nicht."

Damit bin ich zufrieden! :D

Aber für alles, die es ganz nerdig mögen, kann man sich hier noch die Nerd-Brille ausdrucken. Einfach ausdrucken - ausschneiden - nerdig sein!

So long, (& bleibt nerdig!)
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: