Sonntag, 8. November 2009

Balea Lippenpflegestift & Selbstportraits

Gestern das Baden war einfach herrlich. Die Badeessenz war sooo toll. Als ich in das Tütchen roch, kam mir zwar eine Mischung aus Chemiebaukasten und Hawaii entgegen, aber immer Wasser roch es dann leicht süßlich und eben wie Sternfrucht. Das ganze breitete sich in quietsche gelben Wolken im Wasser aus. Sehr zu empfehlen!
Die Haarkur von Herbal Essences hat mich dagegen nicht wirklich überzeugt. Erst einmal: Die Creme war blau! Ich finde das für meinen Teil eher merkwürdig. Wieso nicht weiß wie bei allen anderen Herstellern auch? Das Zeug kommt doch sowieso nur ins Haar, das muss ja nicht mit bahnbrechender Schönheit bestechen. Gerochen hat es nach Kokos, was ich als Angenehm empfand. Die Wirkung ... na ja. Oftmals verwende ich sonst die einfache Feuchtigkeitskur von Balea und muss sagen dass zwischen den beiden Kuren kein Unterschied zu finden ist. Was mich ein wenig verwunder hat: Auf der Kur stand, man solle sie 2-3 mal die Woche anwenden. 2-3 mal?! Finde ich ganz schön viel.
In den letzten Tagen habe ich dafür noch etwas anderes getestet: Den Balea Young Soft + Care Lippenpflegestift in der Variation "Strawberry".


Nachdem die Elchin ja so begeistert war von der Kirsch-Version musste ich diesen einfach probieren! Und dieser Stift riecht sooooo erdbeerig! Ich finde es einfach richtig richtig lecker! Trotzdem denke ich, dass er recht schnell einzieht, wodurch ich öfters nach-cremen muss. Ansonsten: Empfehlenswert!

Nun muss ich noch ein bisschen was für mein Ego tun und Selbstportraits veröffentlichen. Diese sind wie immer binnen von zwei Minuten irgendwo zwischen Tee trinken und lesen entstanden.



Vielmals finde ich diese Bilder einfach nur merkwürdig.

Bevor ich es komplett vergesse: Die Berichte und Fotos zu den Lidschatten von "What a girl wants ..." werden am Dienstag kommen! Ich vergaß am Freitag meine Kamera, was einen Test am Wochenende verhinderte.
Ein schönes Rest-Wochenende noch!

So long,
Paula Sonne

Kommentare:

  1. Den Pflegestift von Balea hab ich auch und er riecht ja soooooo lecker! <3 Sogar mein Verlobter mag ihn, obowhl er sonst jegliches Lippenzeugs verabscheut XD

    Und dass die Haarkur von Herbal Essences so schlecht sein soll, macht mir echt Angst. :/ Hab mir nämlich erst heute den Conditioner gekauft... ^^; Mus sich wohl abwarten, ob es bei mir auch so schlecht wirkt...

    LG, Cutiepie~

    AntwortenLöschen
  2. paulchen den erdbäre hab ich auch (:
    LECKER SCHMECKER!

    AntwortenLöschen
  3. ha, I will experiment my thought, your post bring me some good ideas, it’s truly amazing, thanks.

    cialis online

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: