Montag, 23. November 2009

Genervt

Heute ist einer dieser Tage, die einfach nur nerven. Weil mein Knie schmerzt, die Vorlesung stinklangweilig war und es einfach so viel zu tun gibt. Es ist toll, 18:00 nach Hause zu kommen und zu überlegen, mit welchem Uni-Stuff man denn weiter macht. GNAH! Aber um die Zeit geht meist nur noch sortieren, listen, lesen. Groß denken kann ich dann nicht mehr. Dann stehe ich lieber morgen früher auf und mach vor der Uni noch Krams. Ach toll. <3>
*nerv*
Was bin ich froh, wenn die acht Belege/ Studienarbeiten/ ... abgegeben sind. Dann ist Ruhe! Und ich habe fünf Wochen frei.
Das wird ein Genuss!

So long,
Paula Sonne

1 Kommentar:

  1. Sodele, nach langer, langer Zeit (sorry das es so lange gedauert hat x) ) hab ich auch geschafft dich zu verlinken.

    Gute besserung für dein Knie *pust* ! Armes.

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: