Mittwoch, 11. November 2009

essence "secrets in the past" & P2 Review zu "What a girl wants ..."

Dies wird ein endloser Bildereintrag! Doch nun kommen endlich die Reviews auf die P2 "What a girl wants ..." LE, von der ich zwei Lidschatten und einen Nagellack besitze. Alles wurde heute einem Test unterzogen.
Beginnend mit dem Nagellack:
Die Farbe ist "030 splendid" und schimmert wunderschön im Fläschchen. Und das sollte es auf meinem Nagel auch tun!


Tut es auch! Ein kräftiges dunkles rot, was aber eben doch leicht schimmert. Ich finde es sehr schön und feminin. Mal sehen wie lange es hält.

Danach habe ich meine Lidschatten getestet. Zu erst den rosanen, in "040 charming":

Mit Base darunter.

Ohne Base darunter.

Mit Base werden die Farben viel viel intensiver als ohne. Auch scheint es mir mehr zu schimmern. Das finde ich so schön an diesem Lidschatten: Dieser Schimmer! So ganz fein und nur angedeutet. Die Farben finde ich auch sehr schön. Das hellste rosa erkennt man kaum, aber es schimmert. Beim mittleren Ton erkennt man ein leichtes rosa, aber der Schimmer überwiegt. Und das intensivste ist einfach irre pink. Sehr für ausgefallene Make-ups geeignet, denke ich.

Des weiteren besitze ich noch ein lila Trio, "020 delightful":

Mit Base darunter.

Ohne Base darunter.

Hier wieder das selbe: Es schimmert! Der hellste Ton ist ein ganz leichtes lila, kaum wahrnehmbar. Bei dem mittleren ist schon deutlich ein lila zu erkennen, aber auch noch als einfaches Tages-Make-up tauglich. Das letzte geht schon sehr in das dunkellila herein, ist sehr intensiv. Das würde ich eher für ein Abend-Make-up verwenden, weil es sehr edel aussieht.
Eigentlich wollte ich noch Bilder von meinen geschminkten Augen machen, allerdings ist meine Kamera derart alt, dass sie sich weigert solche Bilder zu produzieren.

Auch war ich heute (wieder einmal) im dm, auf Beutefang. Wie ich erfreut feststellen durfte, gab es den essence Moonlight LE Puder Pinsel wieder! Davon habe ich sofort einen mitgenommen, weil es mich so geärgert hat, dass ich bei der ersten Lieferung keinen erbeutet habe.

Mit Verpackung.

Ausgepackt.

Nahaufnahme.

Und er ist soooo weiiiich! Nur zu empfehlen!

Auch fand ich einen neuen essence-Aufständer: "Secrets in the past". Gehört hatte ich davon, wusste aber nicht, wann sie erscheint. Jetzt weiß ich es: Mitte November! Das Set schien auch gerade erst aufgestellt worden zu sein, denn es war noch absolut alles da und nichts weggekauft. Bei näherer Betrachtung stellte ich aber fest, dass es für mich nicht sooo interessant war. Die Lidschattenpalletten sind in beige-petrol-braun gehalten, was eher nichts für mich ist. Auch sonst war alles in dieser Farbe. Nur 2 Dinge begeisterten mich: Nagellack und Lipgloss! Von beidem kann ich einfach nicht genug bekommen!
Den Nagellack hat die Farbe "02 meet you in Budapest". Wie kann man einem Nagellack so einen Namen geben? Uah! Aber schön ist er:

Petrol!

Auch der Lipgloss hört auf einen sehr eigenen Namen: "03 glittering daylight". Ähm, ja.

GLITZER!

Dieser wurde natürlich sofort getestet!

Seht ihr das schimmernde Tageslicht in meinen Lippen?! (Nein? Tz!)

Der Lipgloss klebt allerdings leicht, was aber auch an seiner sehr zähflüssigen Konsistenz liegen kann. Das ist definitiv keiner den man mit langen Haaren an windigen Tagen trägt ...
Den Nagellack werde ich demnächst testen!

So, genug Make-up für einen Tag!

So long,
Paula Sonne

1 Kommentar:

Freue mich über Deinen Kommentar! (: