Mittwoch, 11. November 2009

BodyShop Lipbutter

Eigentlich wollte ich ja nicht bloggen. Eigentlich. Da wusste ich aber auch noch nicht, dass meine Mitbewohnerin gestern Abend hereinkommt und sagt: "Ich hab Dir was mitgebracht.". Da war ich erst einmal überrascht. Sie überreichte mir einen kleinen BodyShop-Beutel den man oben zu ziehen kann. Ich schaute hinein. Und kreischte. Lippenbutter! Von BodyShop! In Lila!
Meine Mitbewohnerin sprang einen Satz zurück weil sie meine derartige Freude über ein derart kleinen Gegenstand wunderte. Aber: Ich liebe BodyShop. Asu berichtete unlängst über die Lippenbutter. Selbst kaufen wollte ich sie mir nicht da ich es mir nicht leisten kann 7€ für ein Lippenbalsam auszugeben! Aber jetzt habe ich sie doch. Und liebe liebe liebe sie!

Sorte: Passionsfrucht

Innen: Auch lila!

Ich schraubte das Döschen auf und mir kam ein süßlicher angenehmer Geruch entgegen: Passionsfrucht! Lecker! Ansonsten finde ich an ihr nur Vorteile: Sie ist butterweich, lässt sich sehr gut verteilen und pflegt wirklich wunderbar.
Also: Sehr zu empfehlen!

So, aber jetzt muss ich weiter an meinen Haus- und Studienarbeiten werkeln. Sonst werden die nie fertig! Und ich wollte schon ganz gern gute Ergebnisse haben ...

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: