Montag, 16. November 2009

Musik, bitte!

Es ist ein typischer Montag.
Welcher mit aufstehen beginnt, obwohl ich viel lieber im Bett bleiben würde. Ins Auto geschwunden, 150km hergebraust. Uni. Drei wahnsinnig spannende Vorlesungen die wie immer mein Wissen enorm gepusht haben. Schnell Heim. Essen. Ab zum Sport. Unihockey! Der einzige Lichtblick des Tages, welcher sonst einfach nur nervt.
Doch mein Schnupfen besteht immer noch. Und ich weiß, dass ich gleich übers Feld schniefen werde. Ich glaube, heute bin ich freiwillig Torwart und Auswechselspieler. Yippie!
Was freu ich mich auf mein Bett ...

Aber vorher noch: Musik!


So long,
Paula Sonne

Kommentare:

  1. Ich freu mich auch immer auf mein Bett.
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs verlinken auch wenn du keine Liste hast. ;)
    Ich habe mich über deinen Kommi echt gefreut, danke! :D

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: