Mittwoch, 31. März 2010

Neon Nägel von China Glaze

Zur Zeit sind meine Nägel noch nackt und vollkommen pur, da sie immer noch brüchig sind und ich will sie nicht noch mehr mit Lacken quälen. Kein Grund aber sich nicht schon nach neuen Lacken umzusehen! Irgendwo in den weiten des Internets fand ich in den letzten Tagen neue Lacke von China Glaze, die Edition heißt "Pool Side".

Wie man auf dem Bild schon erahnen kann, sind es absolut knallige Farben! Ich persönlich finde es super chic, denn so werden die Nägel zu absoluten Blickfängern. Die ganzen Farben erinnern mich ein wenig an leuchtende Textmarker.
Leider habe ich absolut keine Erfahrung mit China Glaze Lacken und weiß jetzt auch nicht so recht eine Bezugsquelle. Bei ebay schaute ich schon, da gab es nur zwei Lacke, und diese waren dann in den USA. Da ist dann aber wieder mehr Porto als Warenwert, was mich auch nervt. Vielleicht finde ich noch einen Shop, den den ein oder anderen hätte ich schon gern.
Hier ein paar Swatches von alllacqueredup.com:


Bei mir kommt irgendwie sofort Sommerfeeling auf, wenn ich diese Farben betrachte. Ich denke, der Name "Pool Side" trifft das ganze sehr gut.
Und jetzt noch zu etwas was mich ziemlich nervt: Seit längerem bin ich auf der Suche nach der Nail Art LE von Essence. Die Lacke interessieren mich nicht besonders, aber die Deko und was es noch alles gibt. Ich graste schon alle möglichen Drogerien ab, bisher erfolglos. Entweder war die LE nicht einmal aufgestellt oder schon wieder leer. Den passenden Moment traf ich nie. Hoffentlich finde ich demnächst noch das was ich finde, sonst werde ich mürrisch.
Bis dahin ergötze ich mich am Anblick der China Glaze Lacke. [:

So long,
Paula Sonne

1 Kommentar:

  1. Ich hab meinen China Glaze Lack auf cambree.de bestellt, schau doch mal da vorbei ob die die LE schon haben. Und die Nail Art LE fand ich bis jetzt nicht soo überragend, mal sehen, was ich gut find, wenn ich sie das nächste Mal treffe^^
    Und die Neon-Lacke sind einfach traumhaft :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: